Die Rückmeldungen zu meiner Arbeit sind für mich äusserst wertvoll. Meine Arbeit führt mich durch die ganze Schweiz. So entstehen viele neue Kontakt mit verschiedensten Menschen, Familien und Orten. Es freut mich besonders, wenn diese Begegnungen für beide Seiten positiv ausfallen. Bei den nachfolgenden Bildern findet ihr einige Referenzen zu meiner Wassersuche an unterschiedlichen Stellen.

images/referenzen/image-hover/Logo_Original_Bild.png

LSS Bohr AG

images/referenzen/image-hover/logo.png

Gemeinde Richterswil

images/referenzen/image-hover/dali-logo-2.jpg

Familie Dali

Herr Gmür hat ein äusserst feines Gespür fürs Muten von Grundwasserläufe im Untergrund. Wir freuen uns immer wieder, Projekte in Zusammenarbeit mit Marc Gmür in Angriff nehmen zu dürfen.

Rudolf Leibundgut LSS Bohr AG

Rudolf Leibundgut LSS Bohr AG

Referenz Marc Gmür

Er arbeitet mit der Natur, mit Energiefeldern des Wassers und seinem Feingefühl. Er macht verbindliche Angaben zu Wasservorkommen und bestätigt diese mittels Georadargerät. Bei ihm gibt es handfeste Resultate.

Stefan Schläpfer Gemeinde Richterswil

Stefan Schläpfer Gemeinde Richterswil

Referenz Marc Gmür

Er schaute auf die Natur, vor allem die Bäume, und lief sofort gezielt los. Er hielt dann an einer Stelle an, wo er das Wasser sehr gut spürte. Er hat in unseren Augen wirklich eine ganz besondere Begabung.

Jakob und Erika Dali

Jakob und Erika Dali

Referenz Marc Gmür

Kontakt

Marc Gmür

Mobile: (+41) 079 530 42 94
Mail:info@fliessende-quelle.ch
Website: www.fliessende-quelle.ch

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.